Über mich

Mein Name ist Cindy Kreißmann und ich bin 1984 in Leipzig geboren. Seit 2012 bin ich Mutter einer Tochter die sich auch gern schön kleidet wie die Mama.

Die Mode ist schon seit vielen Jahren ein täglicher Begleiter in meinem Leben, sowohl beruflich als auch privat.

Seit 2006 arbeite ich in der Modebranche und habe viele Trends kommen und gehen sehen. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen und ihre individuellen Stile. Eine ganz besondere Faszination übt Mode auf mich aus. Ganz nach dem Motto „Kleider machen Leute“ . Es ist immer wieder interessant zu sehen was man alles mit Mode machen kann .An diesem Gefühl möchte ich gern andere Menschen teilhaben lassen.

Mein Motto ist es, stilbewusst zu sein und dies auch zu leben.

Mit meinen bisherigen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für Mode war es für mich ein Highlight, 2014 bei “Shopping Queen” in Leipzig dabei gewesen zu sein und den 2. Platz belegt zu haben.

Ich lebe gern in Leipzig. Diese spannende und pulsierende Stadt mit all ihren unterschiedlichen Facetten, ihren Menschen und deren eigenen Trends hatte schon immer eine besondere Wirkung auf mich. Diese Inspiration treibt mich an und ich möchte gern anderen vermitteln das es nicht immer darum geht die neusten Trends zu tragen ,sondern sich mit dem was man trägt wohl zu fühlen und dies auch zu leben .

Nun freue ich mich, euch bald kennenzulernen und bei der Entwicklung des eigenen Stils zur Seite zu stehen.

Eure
sign